People

Tumor am Bein! Ex-"Bachelorette" Melissa geschockt

In ihrer Biografie offenbarte Melissa Damilia, dass sie während der "Bachelorette"-Dreharbeiten einen Tumor an ihrem Bein entdeckte. 

Heute Redaktion
Teilen
Melissa Damilia war "Die Bachelorette" in Staffel 7.
Melissa Damilia war "Die Bachelorette" in Staffel 7.
TVNOW

Melissa Damilia enthüllt in ihrer Biografie, dass sie schon zwei Mal einen Tumor an ihrem Körper entdeckt hat. Es begann mit einem rötlichen Fleck an ihrem Bein, der ihr Sorge bereitete. Ein Arztbesuch brachte die traurige Gewissheit: Es handelt sich um einen bösartigen Tumor. Melissa wurde zwar operiert, doch es konnte nicht alles entfernt werden: "Ich brachte die OP hinter mich, dann sagte man mir bei der Nachsorge, dass immer noch befallenes Zellgewebe vorhanden sei." 

Melissa entdeckt weiteres Melonom

Die Folge: Die Reality-TV-Darstellerin musste erneut operiert werden. Kaum hatten Dreharbeiten zu der Kuppelshow "Die Bachelorette" begonnen, wurde Melissa erneut mit dem Thema Krebs konfrontiert. Sie entdeckte neben ihrer fünfzehn Zentimeter langen OP-Wunde ein weiteres Melanom. "Die Produktion hat mir sofort einen Arzt gerufen und mir psychologische Hilfe zur Seite gestellt", erzählt sie in ihrem Buch. Melissa drohte schon damit, den Dreh abzubrechen: "Wenn es bösartig ist, breche ich die Produktion ab, aber bis zum Ergebnis der Biopsie machen wir weiter."

Tumor war gutartig

Doch zum Glück war der Tumor diesmal gutartig. "Ich bin der Produktion für ihre schnelle und liebevolle Unterstützung unglaublich dankbar, denn sie waren wahnsinnig fürsorglich, was es für mich einfacher gemacht hat, mit dieser Situation umzugehen", so Melissa. Mit ihrer Biografie will sie andere motivieren, auf ihre Gesundheit Acht zu geben.

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema