Life

Tumor statt Baby: Frau dachte, sie ist schwanger

Kayla Rahn litt monatelang unter heftigen Schmerzen im Unterleib. Die Ursache: ein riesiger Tumor in den Eierstöcken.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schmerzen, Schwellungen und Atemnot. Kayla Rahn kämpfte lange Zeit mit diesen Symptomen. Darüber hinaus nahm sie immer weiter zu, konnte jedoch nicht abnehmen. Da half auch keine Diät.

Erst nach mehreren Monaten entscheidet sie sich dazu ins Jackson Hospital zu gehen. Dort wird auch die Ursache für die Schmerzen gefunden: Ein 22 Kilo schwerer Eierstocktumor ist schuld an ihrem Leid.

Schmerzfrei

Die Frau wurde umgehend operiert. Die Zyste, in der Größe einer Wassermelone, wurde ihr entnommen. Jones, der Chirurg von Kayla, zeigte sich verwundert, da die Patientin keineswegs schockiert oder angeekelt war. Viel mehr soll sie erleichtert gewesen sein, den Grund für ihre Schmerzen und Gewichtszunahme zu kennen. Immer wieder wurde sie nämlich gefragt, ob sie Zwillinge bekäme.

Nun geht es Kayla um einiges besser. Seitdem der Tumor entfernt wurde, nahm die Frau sogar über 30 Kilo ab. Auch die Schmerzen sind komplett verschwunden. (slo)