Life

Tuning-Freaks wollen wieder Treffen organisieren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Raunig

Obwohl das erste Tuning-Treffen von der Polizei aufgelöst werden musste, wollen die PS-Freaks nicht so leicht aufgeben. Sie organisierten bereits das nächste Treffen, das am 27. Juni über die Bühne gehen soll.

 

, wollen die PS-Freaks nicht so leicht aufgeben. Sie organisierten bereits das nächste Treffen, das am 27. Juni über die Bühne gehen soll.

2.000 Menschen und 900 Fahrzeuge waren am Freitagabend am Kahlenberg zu bestaunen gewesen, bevor der Polizei das Treiben zu bunt geworden war und sie die Veranstaltung schließlich auflösten. Eine Anzeige wegen Körperverletzung und eine weitere wegen betrunkenem Fahren gab es obendrein.
Doch so leicht wollen sich die PS-Fans den Spass an Motor, Bier und Tuning nicht verderben lassen. Am 27. Juni wird von der Gruppe ein neues Treffen "mit allem was dazugehört" organisiert. "Was auch immer PS hat kommt vorbei", wird kein Zweifel an dem Motto der Veranstaltung gelassen.

Zu guter Letzt heißt es: "PS: Fügt soviele Freunde hinzu wie ihr nur könnt jeder ist herzlich willkommen ;)", heißt es in der Einladung. Die Polizei freut das eher weniger.