Tv

TV-Hammer – Heidis Tochter Leni wird Jurorin

Erstmals sitzt Leni Klum in der Jury von "Germany's Next Topmodel". Ihre Mutter Heidi Klum hat engagiert.

Heute Redaktion
Teilen
Leni Klum mit Mama Heidi
Leni Klum mit Mama Heidi
Photo Press Service

Heidi Klum arbeitet gerne mit ihrer Familie zusammen. Zuletzt drehte sie beim "GNTM"-Finale mit Ehemann Tom Kaulitz und den Kandidatinnen ein Musikvideo.

So sehr freut sich Mama Heidi

Jetzt holte sie ihre Tochter Leni in die Show. Die 18-Jährige wird Gastjurorin beim Halbfinale von "Germany's Next Topmodel". Heidi ist ganz aus dem Häuschen, wie in der Vorschau zu sehen ist: "Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen". Leni war schon vergangenes Jahr kurz in der Modelshow zu sehen. Damals unterhielt sie sich vor der Kamera mit einer gehörlosen Kandidatin in Gebärdensprache. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Leni Klum und ihr Freund feiern ihren zweiten Jahrestag.
    Leni Klum und ihr Freund feiern ihren zweiten Jahrestag.
    Instagram

    Eigene Mode-Kollektion

    Heidi hat ihre Tochter bis Ende 2020 noch komplett von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Im Dezember wagte die damals 16-Jährige dann ihren ersten Schritt ins Rampenlicht und gab wenig später gemeinsam mit Mama Heidi auf dem Cover der deutschen Vogue ihr Modeldebüt. Kurz darauf lief sie an der virtuellen Berlin Fashion Week erstmals über einen Laufsteg. Neben etlichen Kampagnen und Catwalks durfte die 17-Jährige auch schon eine eigene Mode-Kollektion kreieren.

    1/23
    Gehe zur Galerie
      Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
      Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
      Instagram
      Mehr zum Thema