TV-Hammer – Heidis Tochter Leni wird Jurorin

Leni Klum mit Mama Heidi
Leni Klum mit Mama HeidiPhoto Press Service
Erstmals sitzt Leni Klum in der Jury von "Germany's Next Topmodel". Ihre Mutter Heidi Klum hat engagiert.

Heidi Klum arbeitet gerne mit ihrer Familie zusammen. Zuletzt drehte sie beim "GNTM"-Finale mit Ehemann Tom Kaulitz und den Kandidatinnen ein Musikvideo.

So sehr freut sich Mama Heidi

Jetzt holte sie ihre Tochter Leni in die Show. Die 18-Jährige wird Gastjurorin beim Halbfinale von "Germany's Next Topmodel". Heidi ist ganz aus dem Häuschen, wie in der Vorschau zu sehen ist: "Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen". Leni war schon vergangenes Jahr kurz in der Modelshow zu sehen. Damals unterhielt sie sich vor der Kamera mit einer gehörlosen Kandidatin in Gebärdensprache. 

Eigene Mode-Kollektion

Heidi hat ihre Tochter bis Ende 2020 noch komplett von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Im Dezember wagte die damals 16-Jährige dann ihren ersten Schritt ins Rampenlicht und gab wenig später gemeinsam mit Mama Heidi auf dem Cover der deutschen Vogue ihr Modeldebüt. Kurz darauf lief sie an der virtuellen Berlin Fashion Week erstmals über einen Laufsteg. Neben etlichen Kampagnen und Catwalks durfte die 17-Jährige auch schon eine eigene Mode-Kollektion kreieren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Heidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen