TV-Hammer! RTL setzt Victoria Swarovski vor die Tür

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderierten seit 2018 das RTL-"Supertalent". Jetzt kommt für beide das Aus!
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderierten seit 2018 das RTL-"Supertalent". Jetzt kommt für beide das Aus!imago images / Future Image
Der nächste Paukenschlag bei RTL: Nach Dieter Bohlen müssen jetzt auch Victoria Swarovski und Daniel Hartwich beim "Supertalent" gehen.

Es geht Schlag auf Schlag. Zuerst wurde bekannt, dass Daniel Hartwig die Talente-Show nach 12 Jahren verlässt. Nun legt RTL nach und verkündet, dass die 15. Staffel auch ohne Victoria Swarovski über die Bühne gehen wird. Die Tirolerin stieß 2016 zur "Supertalent"-Jury, seit 2018 moderierte sie zusammen mit Hartwich.

Auch die Jury muss gehen

Der Sender begründete die Entscheidung mit einer "Neuerfindung" der Castingshow. Dazu gehöre neben einer neuen Moderation auch eine neue Jury. Nach dem Aus von Dieter Bohlen sieht es nun danach aus, dass auch Bruce Darnell, Evelyn Burdecki und Chris Tall nicht noch einmal hinter dem Jury-Pult Platz nehmen werden.

Eine offizielle Bestätigung von RTL steht noch aus, ebenso wie ein Sendetermin für die neue "Supertalent"-Staffel.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Daniel HartwichRTLDieter BohlenEvelyn BurdeckiVictoria SwarovskiInnsbruckBruce Darnell

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen