Fussball

TV-Mann kommentiert plötzlich live mit Herzog-Stimme

Herrliche Szene bei der Bundesliga-Rückkehr! Sky-Kommentator Gerfried Pröll imitiert Experte Andy Herzog, sorgt damit für Erheiterung.
Sebastian Klein
12.02.2023, 10:40
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die WSG Tirol stürzt Wolfsberg im ersten Spiel nach der schier endlos langen Winterpause in die Krise. Die Wattener gewinnen im Lavanttal mit 2:1, erklimmen dabei sensationell den dritten Platz in der Bundesliga. Im Rennen um die Top 6 und damit die Meisterrunde sieht es für das Team gut aus.

Sky-Kommentator Gerfried Pröll zeigt sich während der Live-Übertragung beeindruckt, als nach dem zwischenzeitlichen 1:0 durch Tin Prica die Blitztabelle eingeblendet wird, der WSG Rang drei bescheinigt.

Er erinnert sich an eine Prognose von Sky-Experte und ÖFB-Legende Andi Herzog, nimmt seinen Kollegen herrlich auf die Schaufel. Er wechselt in die Herzog-typische, brüchige Stimme, imitiert den ehemaligen Rekordteamspieler (jüngst von Arnautovic abgelöst): "Die WSG ist gut, aber Dritter werden sie nicht."

Dann stellt Pröll hörbar amüsiert die rhetorische Frage: "Und wo sind sie jetzt."

Auch darum haben wir die Bundesliga in der langen WM- und Winterpause vermisst. Bei den Kollegen im Live-TV rennt der Schmäh — gelungen!

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen