Swift, Cyrus, Kardashian

TV-Moderator umgebracht! Mörder verfolgte große Stars

Vor Tagen wurde bekannt, dass TV-Star Jesse Baird und sein Freund ermordet wurden. Ein Polizist gestand die Tat. Auf Fotos sieht man ihn mit Promis.

Heute Entertainment
TV-Moderator umgebracht! Mörder verfolgte große Stars
TV-Star Jesse Baird wurde tot aufgefunden. Der verdächtige Mörder schmückte sich früher mit Promis.
Instagram

Es ist ein erschütternder Crime-Fall, der an eine spannende Netflix-Serie erinnert. Was mit TV-Moderator Jesse Baird (26) geschehen ist, ist allerdings keine fiktive Geschichte, sondern traurige Realität. Der australische Fernsehstar und sein Partner Luke Davies (29) waren vor Tagen noch als vermisst gemeldet worden. Nun wurden sie tot aufgefunden.

Als man blutige Kleidung in einer Mülltonne gefunden hatte, ging man schnell von einem Verbrechen aus. Kurz darauf stellte sich ein Polizist, der behauptete, die beiden ermordet zu haben. Es ist nicht das erste Mal, dass der Mann mit Promis in Verbindung gebracht wird.

Polizist schmückte sich mit Stars

Polizist Beau Lamarre-Condon (28) gab an, Moderator Jesse Baird und Flugbegleiter Luke Davies mit seiner Dienstwaffe erschossen zu haben. Die TV-Persönlichkeit soll sein Ex-Partner gewesen sein, weshalb man von einem Rache-Mord mit Eifersuchtsmotiv ausgeht.

TV-Moderator Jesse Baird (rechts) und sein Partner Luke Davies wurden tot aufgefunden.
TV-Moderator Jesse Baird (rechts) und sein Partner Luke Davies wurden tot aufgefunden.
Instagram

Nun werden immer mehr Details um den mittlerweile suspendierten Bundesbeamten öffentlich. So soll der 28-Jährige bereits in der Vergangenheit straffällig geworden sein. Zuvor verfolgte er Promis, um sich mit ihnen zu fotografieren.

Auf seinem inzwischen gelöschten Instagram-Profil teilte Lamarre-Condon einige Bilder, auf denen er mit namhaften Berühmtheiten zu sehen ist. So sah man ihn mit Taylor Swift (34), Miley Cyrus (31) oder Lady Gaga (37) posieren und damit auf Like-Jagd auf Social Media gehen. Auch mit Kim Kardashian (43) oder Selena Gomez (31) versuchte er sich an seiner Seite früher als Promi-Blogger einen Namen zu machen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/148
Gehe zur Galerie
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Der TV-Moderator Jesse Baird und sein Partner Luke Davies wurden ermordet aufgefunden
    • Ein Polizist gab an, die Tat begangen zu haben, und wird verdächtigt, aus Eifersucht gehandelt zu haben
    • Der Polizist war bekannt dafür, Prominente zu verfolgen und Fotos mit ihnen zu machen
    red
    Akt.