People

TV-Moderatorin will im Juni heiraten

Julia Furdea musste ihre Traumhochzeit letztes Jahr coronabedingt absagen. Im "Heute"-Talk spricht die Moderatorin nun über ihre neuen Pläne. 

Romina Colerus
Teilen
Julia Furdea mit ihrem Hund Lumi im Prater
Julia Furdea mit ihrem Hund Lumi im Prater
Andreas Tischler

Verlobt ist Puls4-Moderatorin Julia Furdea (26) seit 2018, standesamtlich sagte sie zu ihrem Christian bereits in Venedig "Ja". Dann kam Corona und machte der Traumhochzeit einen Strich durch die Rechnung. "Nun planen wir die letzten Details für die Juni-Hochzeit– genau ein Jahr später als gedacht. Das Kleid hängt seither bei meiner Mama", so Furdea.

Auch eine eigene Familie möchte sie mit ihrem Mann gründen: "Noch ist nicht der richtige Zeitpunkt, aber der wird kommen. Momentan üben wir mit unserer Lumi", lacht sie beim Spaziergang mit "Heute".

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer