Formel 1

TV-Reporterin hält Timo Werner für einen Torhüter

Der deutsche Nationalstürmer Timo Werner wurde beim Formel-1-Rennen in Spielberg für einen Torhüter gehalten. Der Chelsea-Star reagierte cool, 

Martin Huber
Teilen
Timo Werner beim TV-Fauxpas in Spielberg
Timo Werner beim TV-Fauxpas in Spielberg
Screenshot Sky

Mit Chelsea gewann er die Champions League, bei der EM stürmte er für Deutschland. Und dann das.

Die britische Formel-1-Reporterin Natalie Pinkham stellte Timo Werner beim Grand Prix in Spielberg als "Torhüter von Chelsea und Deutschland vor". Der Torjäger verfolgte das Formel-1-Rennen neben Österreichs Mittelfeld-Motor Konrad Laimer, mit dem er früher bei RB Leipzig kickte.

Werner, der mit der FFP2-Maske schwieriger zu erkennen war, reagiert auf den TV-Fauxpas gelassen und ignorierte die Verwechslung. 

Ironische Kommentare auf Twitter ließen nicht lange auf sich warten. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Thiem mit Freundin Lili bei der Formel 1 in Spielberg
    Thiem mit Freundin Lili bei der Formel 1 in Spielberg
    Picturedesk
    1/8
    Gehe zur Galerie
      Stammgast bei der Formel 1 in Spielberg: Marcel Hirscher
      Stammgast bei der Formel 1 in Spielberg: Marcel Hirscher
      Red Bull
      1/9
      Gehe zur Galerie
        Fan-Ansturm auf Spielberg – die besten Bilder
        Fan-Ansturm auf Spielberg – die besten Bilder
        GEPA
        Mehr zum Thema