Tv

TV-Sensation! Meghan Markle in Comedy-Talkshow zu Gast

Was für eine Überraschung! Meghan Markle tritt in der Comedy-Talkshow von Ellen DeGeneres auf. Die Show wird am Donnerstag ausgestrahlt.

Heute Redaktion
Teilen
Meghan Markle ist bei Talkmasterin Ellen DeGeneres zu Gast.
Meghan Markle ist bei Talkmasterin Ellen DeGeneres zu Gast.
Twitter Screenshot

Meghan Markle versucht offenbar wieder Fuß in Hollywood zu fassen. Demnächst hat sie nämlich einen Auftritt in "The Ellen DeGeneres Show." Das gab die Talkmasterin selbst in den sozialen Netzwerken bekannt. "Seit Meghan, die Herzogin von Sussex, das letzte Mal auf dem Warner-Brothers-Gelände war, hat sich viel verändert", heißt es in dem Tweet.

Meghan ist gut gelaunt und macht Witze

Ein erster Trailer verrät, dass die Herzogin sich so locker und lässig wie schon lange nicht mehr zeigt. Meghan kommt unter anderem auf ihre frühere Schauspielkarriere zu sprechen. Ellen fragt Meghan: "Du bist früher ständig für Castings auf diesem Gelände gewesen, oder?" Meghan witzelt: "Ja, definitiv. Ich würde bei Gate 3 parken wollen und rüber fahren. Die Sicherheitsmänner würden dann sagen: 'Alles Gute. Ich hoffe, wir hoffen, du kriegst den Platz.' Heute reinzufahren, war also ganz anders."

Wird Meghan auch über Harry und die Royals sprechen?

Meghan erzählt zudem, dass sie damals mit einem sehr altes Auto unterwegs war: Einem Ford Explorer Sport. "Dabei gab's ein Problem: Der Schlüssel hat oft nicht funktioniert. Ich habe daher den Kofferraum geöffnet und habe dann versucht, so rein zu klettern. So bin ich dann zu meinem Sitz gekommen."

Was Meghan sonst in der Show erzählt, werden die Zuschauer erst am 18.11. erfahren. Gut möglich, dass sie auch über Prinz Harry und die Royals plaudert. In der Talkshow von Oprah sprach sie jedenfalls sehr offen darüber...

    Meghan Markle in der Talkshow von Ellen DeGeneres
    Meghan Markle in der Talkshow von Ellen DeGeneres
    Twitter Screenshot
      <strong>10 Dinge, die du über Meghan Markle noch nicht weißt: </strong>Wir haben recherchiert und präsentieren Ihnen zehn Fakten zu Meghan Markle, die du (mit großer Wahrscheinlichkeit) noch nicht kanntest.
      10 Dinge, die du über Meghan Markle noch nicht weißt: Wir haben recherchiert und präsentieren Ihnen zehn Fakten zu Meghan Markle, die du (mit großer Wahrscheinlichkeit) noch nicht kanntest.
      (Bild: picturedesk.com)
      ;