Tv

TV-Sensation – Robert Geiss bekommt eigene Show

Der beliebte TV-Millionär steht für Luxus wie kaum ein anderer. Nun testet RTLzwei einen neuen Ableger "Die Geissens – Roberts Mega Mansions".

Alexandra Hofbauer
Teilen
Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

Erst vor kurzem lief die 20. Staffel "Die Geissens" aus und wird derzeit mit der Spin-Off-Show der beiden Geiss-Töchter "Davina & Shania – We Love Monaco" ersetzt. Wer schon befürchtete hat, den beliebten Millionär vermissen zu können, darf jetzt aufatmen – denn ab Pfingstmontag geht es wieder los. 

In dem Ableger will die Familie exklusive Einblicke in außergewöhnliche und super luxuriöse Immobilien geben. "High Class Immobilien" bezeichnet Robert Geiss immerhin sein ganz spezielles Steckenpferd. Der Ableger dürfte gute Chancen auf Erfolg haben, läuft er doch auf dem Sendeplatz auf dem Privatsender RTLzwei, den derzeit schon die Original-Serie "Die Geissens" inne hat. 

Für den Millionär geht es bergauf

In den letzten Wochen bescherten "Die Geissens" dem Sender im Schnitt rund 6,8 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. In der Spitze, Mitte März, kratzte die Reality-Show sogar an der 10-Prozent-Marke. Die Familie Geiss und die nach ihr benannte Reality-Show, inzwischen produziert von Geiss TV, sind bei RTLzwei inzwischen seit mehr als einem Jahrzehnt auf Sendung. Die erste Folge lief 2011.

Die Debütfolge läuft am Pfingstmontag, den 6. Juni 2022, um 20:15 Uhr.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema