Hollywoodstar (76) verblüfft mit jugendlichem Aussehen

Jaclyn Smith sieht nicht aus, als wäre sie 76 Jahre alt.
Jaclyn Smith sieht nicht aus, als wäre sie 76 Jahre alt.Instagram
Schauspielerin Jaclyn Smith ("Drei Engel für Charlie") überraschte ihre Fans mit einem neuen Foto von sich.

Sieht sie wirklich so jung aus oder steckt ein raffinierter Filter dahinter? Jaclyn Smith sieht verblüffend jung aus auf ihrem Foto. Dabei ist sie schon 76 Jahre alt. 

Fans sind hin und weg

Wahrscheinlich war hier einfach ein Beauty-Doc am Werk. Den Fans gefällt's jedenfalls. "Die schönste Frau der Welt", "Noch immer die schönste Schauspielerin, die es gibt" und "einfach umwerfend", schwärmen ihre 192.000 Follower in den Kommentaren.

Ihre Rolle bei "Drei Engel für Charlie"

Smith erlangte internationale Bekanntheit durch ihre Rolle als Privatdetektivin Kelly Garrett in der Krimiserie "Drei Engel für Charlie". Daneben war sie in diversen Fernsehserien zu sehen, darunter in "Law & Order: Special Victims Unit" und "CSI Miami". Sie heiratete insgesamt viermal. Mit dem britischen Kameramann Anthony B. Richmond hat sie zwei Kinder.  

Jaclyn Smith: So sah sie im Jahr 1979 aus.
Jaclyn Smith: So sah sie im Jahr 1979 aus.imago images/United Archives

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BeautySchönheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen