People

TV-Star Ellen geschockt: Ihre Frau brauchte eine Not-OP

Große Sorge um Schauspielerin Portia de Rossi: Die Frau von Talkmasterin Ellen DeGeneres musste mit "starken Schmerzen" ins Spital gebracht werden.

Heute Redaktion
Teilen
Hinter Talk-Star <strong>Ellen DeGeneres</strong> und ihrer Frau <strong>Portia de Rossi </strong>(li.) liegt ein nervenaufreibendes Wochenende.<br>
Hinter Talk-Star Ellen DeGeneres und ihrer Frau Portia de Rossi (li.) liegt ein nervenaufreibendes Wochenende.
Reuters

Zwar hat sich das Promi-Paar Ellen DeGeneres (63) und Portia de Rossi (48) mittlerweile wieder vom ersten Schock erholt, trotzdem sitzt der US-Talkmasterin der Schrecken noch tief in den Knochen. Am vergangenen Wochenende fand die Entertainerin ihre Frau ausgestreckt auf dem Badezimmerboden, erzählt sie dem US-Magazin "People". Die Schauspielerin, die in den 90er-Jahren mit der TV-Serie "Ally McBeal" berühmt wurde, klagte über dermaßen "starke Schmerzen", dass Ellen sie so schnell wie möglich in ein Krankenhaus brachte.

Ellen musste Spital "weinend" verlassen

Dort wurde de Rossi auch sofort notoperiert – Diagnose: Blinddarmentzündung. Wegen der strengen Corona-Sicherheitsregeln konnte DeGeneres ihrer Frau aber nicht zur Seite stehen. "Das ärgerte mich", gibt die Moderatorin gegenüber dem Star-Magazin zu. "Sie haben mich weinend nach Hause geschickt." Inzwischen hat die Patientin aber nicht nur das Spital wieder verlassen dürfen, Ellen darf ihre Liebste auch in ihrer gemeinsamen Villa in Montecito gesund pflegen. "Es war zunächst ein Schock, aber jetzt ist es wieder gut", bestätigt auch ein Sprecher des Paares.

Auch ihren Humor hat Comedystar Ellen inzwischen wieder gefunden: Weil sie zunächst nicht wusste, was ihrer Frau fehlte, ging sie gemäß ihrer christlichen Erziehung von teuflischen Kräften aus. "Meine Vermutung war also ... ein Dämon?" scherzt der TV-Star nach ihrem nervenaufreibenden Wochenende.

Mehr zum Thema