TV-Star Schwarzjirg hat neues Herzensprojekt

Die "Villa Rosa" ist das Herzensprojekt von Bianca Schwarzjirg.
Die "Villa Rosa" ist das Herzensprojekt von Bianca Schwarzjirg.Nadin Brendel für studio5640
Moderatorin Bianca Schwarzjirg ist nun auch Besitzerin eines Gästehauses. Die "Villa Rosa" soll nach dem Lockdown ein Rückzugsort für Urlauber werden.

Normalerweise weckt Bianca Schwarzjirg (40) die Puls4-Zuseher. Nun hat sie eine neue Aufgabe – die der Gastgeberin in ihrer "Villa Rosa" (Anm.: nach ihrer zweijährigen Tochter Rosa benannt) in Bad Gastein (Sbg), ihrem Zweitwohnsitz. Das Haus, das Schwarzjirg 2020 aus Privatbesitz gekauft hat, gestaltete sie mit viel Liebe zum Detail neu.

Insgesamt gibt es fünf Apartments, die die Moderatorin nach dem Lockdown an Urlauber vermieten will. "Es ist ein Ort der Ruhe für Familie und Freunde, ein Rückzugsort. Die 'Villa Rosa' ist mein Herzensprojekt", so Schwarzjirg.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Bad GasteinBianca SchwarzjirgHotelPuls4PromisSalzburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen