Digital

Twitter-User rätseln über diese Benachrichtigung

Befremdliche Benachrichtigungen sorgten am Dienstagabend für Verwirrung bei Twitter-Usern. Auch der Twitter-Chef ist ratlos.

Heute Redaktion
Teilen
Solche Benachrichtigungen sorgten am Dienstagabend für Stirnrunzeln bei Twitter-Nutzern.
Solche Benachrichtigungen sorgten am Dienstagabend für Stirnrunzeln bei Twitter-Nutzern.
Bild: Screenshot Twitter

Eine rätselhafte Benachrichtigung, bestehend aus einer langen Reihe aus Buchstaben und Ziffern, verwirrte am Dienstagabend die Twitter-User weltweit.

Die Ursache des Problems ließ sogar Twitter selbst rätseln. Twitter-Chef Jack Dorsey postete einen Screenshot mit den Benachrichtigungen auf Twitter und erklärte: "Wir sehen es auch. Sind dran."

Kurze Zeit später gab Dorsey dann bekannt, dass der Bug behoben sein. Die Ursache dürfte aber zumindest vorerst weiterhin unklar sein.

(red)