Twitter war weltweit ausgefallen

Diese Karte zeigt, wo Twitter überall ausgefallen ist.
Diese Karte zeigt, wo Twitter überall ausgefallen ist.Bild: Kein Anbieter/Downdetector.com
Wer Donnerstagabend versuchte, auf seinen Twitter-Account zuzugreifen, wurde enttäuscht. Der Kurznachrichtendienst hatte großflächig Probleme.
Der Kurznachrichtendienst Twitter war seit Donnerstagabend gegen 20 Uhr in großen Teilen der Welt nicht mehr erreichbar. Beim Laden der Webseite wurden User nur mit der Fehlermeldung "Etwas ist aus technischen Gründen schiefgelaufen" informiert.

Laut der Webseite Downdetctor.com waren hauptsächlich Nordamerika und Europa von der Panne betroffen. Gegen 22 Uhr dürfte die Störung behoben worden sein, das Unternehmen hat sich bisher noch nicht zum Ausfall der Webseite und der App geäußert. (doz)



CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.



TimeCreated with Sketch.; Akt:
NewsDigitalMultimediaInternet

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren