Digital

Über 3 Millionen Spieler, jetzt kommt "Black Cat"

Innerhalb von nur drei Tagen hat sich Marvel's Spider-Man über 3,3 Millionen Mal verkauft. Neuen Gaming-Stoff liefert bald der erste DLC.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit seinen Verkausfzahlen katapultiert sich Marvel's Spider-Man zum am schnellsten verkauften First-Party-Titel von Sony Interactive Entertainment. Das actiongeladene Superhelden-Adventure konnte Spieler und Kritiker gleichermaßen mit seinem rasanten Gameplay und der authentischen, zugleich aber brandneuen Geschichte begeistern.

Im Spiel selbst mutiert Marvel's New York zu einem riesigen Abenteuer, durch das sich der Spieler mit atemberaubender Geschwindigkeit völlig frei bewegen kann – stets auf der Suche nach der nächsten Herausforderung oder einem weiteren sammelbaren Gegenstand. Die lebendige Open World bietet zahlreiche Beschäftigungen auch abseits der spannenden Hauptmission.

Bereits kurz nach Release sorgt der erste DLC "Die Stadt, die niemals schläft/The Heist" mit Black Cat in der Hauptrolle für neue Inhalte. Der DLC erscheint am 23. Oktober. "Turf Wars" und "Silver Lining" folgen als weitere DLCs im November und Dezember. (red)