Digital

Über dieses virale Strand-Foto rätselt das Internet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Nach dem berühmten Internet-Hype mit dem Kleid, bei dem gestritten wurde ob es weiß-golden oder schwarz-blau und der optischen Täuschung mit dem Smartphone auf dem Teppich beschäftigt nun das nächste virale Foto das Internet: Das Instagram-Strand-Foto mit sechs Bikini-Beautys teilt die User in zwei Gruppen: Die Blitzgneißer und die, die auf der Leitung stehen.

Nach dem  beschäftigt nun das nächste virale Foto das Internet: Das Instagram-Strand-Foto mit sechs Bikini-Beautys teilt die User in zwei Gruppen: Die Blitzgneißer und die, die auf der Leitung stehen. 

Sechs Freundinnen am Strand posieren für ein Foto. Wer allerdings genau schaut, entdeckt, dass auf dem Bild etwas nicht stimmt. Eine Userin stöhnte online, dass sie neun Stunden gebraucht hat, um zu erkennen, wo das Geheimnis versteckt ist. Das andere Extrem sitzt in der "heute.at"-Redaktion. Einer (!) der Kollegen brauchte genau zwei Sekunden, um den Fehler zu erkennen. 

Die Auflösung zum Rätsel finden Sie auf der nächsten Seite

Des Rätsels Lösung: 

Ein Spaßvogel hat das Gesicht des Mannes im Hintergrund kopiert und über die Köpfe aller sechs Mädels im Vordergrund gelegt. Jede der Frauen hat deshalb das gleiche Gesicht - das des Mannes, der hinten das Foto crasht.