Digital

Ubisoft enthüllte die Pläne für die E3 2016

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Ubisoft

Ubisoft gab die Pläne für die E3 2016 bekannt, auf der unter anderem lang erwartete Titel wie Watch Dogs 2, For Honor oder Tom Clancys Ghost Recon Wildlands präsentiert werden. Außerdem soll die eine oder andere Überraschung am Plan stehen. Vorab gibt es einen ersten E3-Teaser und den genauen Ubisoft-Ablaufplan der E3 zum Planen.

gab die Pläne für die E3 2016 bekannt, auf der unter anderem lang erwartete Titel wie Watch Dogs 2, For Honor oder Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands präsentiert werden. Außerdem soll die eine oder andere Überraschung am Plan stehen. Vorab gibt es einen ersten E3-Teaser und den genauen Ubisoft-Ablaufplan der E3 zum Planen.

Die Woche startet am Montag, 13. Juni um 13 Uhr (Ortszeit) mit der Ubisoft-E3-2016-Pressekonferenz. Zuvor gibt es eine 30-minütige Vorab-Show. Vom 14. bis 16. Juni können die E3-Teilnehmer die Spiele von Ubisoft erleben (Stand #1023, South Hall, Los Angeles Convention Center). Außerdem können zum vierten Mal in Folge über 1.700 Fans die Spiele von Ubisoft ausprobieren und die Entwickler in der Ubisoft-Lounge treffen.

Moderiert wird die Ubisoft-E3-2016-Pressekonferenzzum fünften Mal von Schauspielerin und Comedian Aisha Tyler. Die Konferenz wird live ausgestrahlt und auf dem YouTube- und Twitch-Kanal von Ubisoft sowie auf Ubisoft.com verfügbar sein, wo auch sämtliche Trailer, Spielszenen und Demos zu anstehenden Spielen zu finden sein werden.

E3-Programm von Ubisoft:

• For Honor: In For Honor, entwickelt von Ubisoft Montreal, tauchen die Spieler während des Krieges dreier großer Fraktionen in das Chaos tobender Schlachtfelder ein. Diese drei Fraktionen sind die mutigen Ritter, die brutalen Wikinger und die mysteriösen Samurai. In jedem Kampf können sich Spieler entscheiden, welchen der einzigartigen Helden sie verkörpern möchten. Sie nutzen individuelle Fähigkeiten und Waffen, um für das Land, die Menschen und ihre Ehre zu kämpfen und die Soldaten, Bogenschützen und gegnerischen Helden, die ihnen im Weg stehen, zu dezimieren.

• Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: In Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands werden die Spieler in das wunderschöne und ebenso gefährliche Bolivien der nahen Zukunft versetzt. Die führen dort eine vierköpfige US-Elite-Spezialeinheit, die Ghosts, in den Kampf gegen das Santa Blanca-Drogenkartell, das eine immer größer werdende Bedrohung darstellt.

• South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe: Als neuestes Mitglied erforscht der Spieler mit Coon und seinen Freunden die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park. Als der Neue setzt man seine Superkräfte ein, um das Verbrechen zu bekämpfen und im Spiel Teil der beliebtesten Superhelden-Franchise aller Zeiten zu werden.

• Eagle Flight: Eagle Flight wurde gezielt für Virtual Reality entwickelt und bietet Spielern die Möglichkeit, in den Himmel von Paris aufzusteigen und die grenzenlose Freiheit aus der Sicht eines Adlers zu erleben. Die Spieler treten in tempogeladenen Mehrspielerkämpfen mit bis zu sechs Mitspielern an oder bauen ihre Flugfertigkeiten im Einzelspieler-Modus weiter aus, um ihre Adler elegant an den Wahrzeichen der Stadt vorbei zu navigieren.

"Liebe und Respekt für Entwickler und Spieler"

"Die E3 ist immer ein ganz besonderes Event. Alle Mitarbeiter der Unterhaltungsbranche geben ihr Bestes, um Spieler zu begeistern und zu fesseln. Für die Teams von Ubisoft ist das immer mit großem Stolz und Spannung verbunden, denn sie erhalten nun endlich Feedback für die ganze Leidenschaft, die sie in die Spiele stecken. Unsere Branche hat sich im Laufe der letzten 30 Jahre sehr stark weiterentwickelt. Was sich jedoch nicht verändert hat, ist meine Liebe und mein Respekt für die grenzenlose Hingabe und das Talent der Entwickler und der Spieler gleichermaßen", sagte Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO von Ubisoft.