Oberösterreich

Überfall auf JET-Tankstelle in OÖ, Täter auf der Flucht

In der Nacht auf Mittwoch ist es zu einem Raubüberfall auf eine JET-Tankstelle in Braunau gekommen. Der bewaffnete Täter hat die Flucht ergriffen. 

André Wilding
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Ein unbekannter Täter hat eine JET-Tankstelle in Braunau überfallen.
    Ein unbekannter Täter hat eine JET-Tankstelle in Braunau überfallen.
    Daniel Scharinger

    Ersten Informationen zufolge ereignete sich der Überfall auf eine JET-Tankstelle in Braunau gegen 4.00 Uhr. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann gehandelt haben, der bewaffnet gewesen sein dürfte.

    Der Täter erbeutete Bargeld in unbekannter Höhe und ergriff die Flucht. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und eine örtliche Fahndung eingeleitet.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>07.12.2024: "Hätte sterben sollen" – nach Unfall startete Karriere.</strong> Andreas Onea (32) verlor einen Arm bei einem Auto-Unfall. Er kämpfte sich zurück ins Leben und dann zu Höchstleistungen im Sport und Berufsleben. <a data-li-document-ref="120076863" href="https://www.heute.at/s/haette-sterben-sollen-nach-unfall-startete-karriere-120076863"><strong>Weiterlesen &gt;&gt;</strong></a>
      07.12.2024: "Hätte sterben sollen" – nach Unfall startete Karriere. Andreas Onea (32) verlor einen Arm bei einem Auto-Unfall. Er kämpfte sich zurück ins Leben und dann zu Höchstleistungen im Sport und Berufsleben. Weiterlesen >>
      Privat, Sabine Hertel