Kino

Überraschend – Palfrader spielt Figur mit großer Nase

Ab 20. Jänner 2022 kommen die tierischen Gesangstalente aus dem musikalischen Animationsspaß "SING – DIE SHOW DEINES LEBENS" auf die Leinwand.

Teilen
Robert Palfrader
Robert Palfrader
Juerg Christandl / KURIER / picturedesk.com

Publikumsliebling Robert Palfrader leiht in dem Animationsfilm "SING – DIE SHOW DEINES LEBENS", der am 20. Jänner in die Kinos kommt, dem Nasenaffen "Klaus" seine Stimme. Er ist der erstklassige Choreograph von Redshore City mit einem Hang zum Perfektionismus und eine feste Größe im Showgeschäft. Für Gorilla Johnny, der eine große Tanzperformance übernehmen soll, hat er wenig übrig.

Robert Palfrader
Robert Palfrader
Instagram

Der überhebliche Nasenaffe – also die Figur, der Palfrader seine Stimme leiht – ist überzeugt, dass Johnny kein guter Tänzer werden kann und macht ihm auf der Tanzfläche das Leben schwer. Vielleicht kann Johnny es mit der Hilfe von Nooshy schaffen und Klaus umstimmen…

Auch abseits des Kaisers ist der Animationsfilm bestens besetzt – außerdem als Synchronsprecher mit dabei sind Victoria Swarovski, Iris Berben, Peter Maffay, Luca Hänni, Bastian Pastewka u.a.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;