People

Überraschende Aufnahmen: Amber Heard gibt Interview

Seit dem Ende des Gerichtsprozesses hat sich Amber Heard selten vor die Kamera gewagt. Das änderte sich nun.

Der Rechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp brachte Amber Heard in Verruf.
Der Rechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp brachte Amber Heard in Verruf.
REUTERS

Etwa ein Jahr ist vergangen, seit sich Amber Heard (37) und Johnny Depp (59) sich eine Schlammschlacht vor Gericht lieferten, aus der keiner der beiden mit sauberer Weste herausgekommen ist. Während der "Fluch der Karibik"-Star nach dem rechtlichen Teilsieg bereits für seinen Come-Back-Film "Jeanne Du Barry" vor der Kamera stand und kürzlich im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes auf den roten Teppich zurückkehrte, war es um Heard tendeziel still geworden.

Jetzt kursiert ein TikTok-Video in den sozialen Netzwerken, das die Schauspielerin in ihrer Wahlheimat Madrid zu zeigen scheint. Die Aufnahme zeigt wie die 37-Jährige ganz in schwarz gekleidet ein kurzes Interview auf Spanisch gibt. Mit den Haaren zu einem lockeren Dutt gebunden steht sie augenscheinlich vor der Einfahrt zu ihrer Villa und beantwortet ein paar Fragen.

"Ich liebe Spanien so sehr", schwärmt die Blondine. Sie dürfte planen auf der iberischen Halbinsel zu bleiben, da sie es lieben würde dort zu leben. Außerdem behauptet die "Aquaman"-Darstellerin bereits neue Filmprojekte in Aussicht zu haben, Details verrät sie jedoch keine. Auch nach den cineastischen Event in Frankreich wird die gebürtige Texanerin angesprochen. Auf diese Frage geht sie jedoch nicht ein und antwortet stattdessen: "Ich mache weiter. So ist das Leben."

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz