People

Überraschung! Dieser ATV-Star hat geheiratet

Sie lernten sich durch die ATV-Show "Amore unter Palmen" kennen: Jetzt haben Harry und seine Flexi sich das Ja-Wort gegeben. 

Heute Redaktion
Teilen
Harry und seine Flexi haben geheiratet.
Harry und seine Flexi haben geheiratet.
ATV

Die vierte Staffel "Amore unter Palmen" endete damit, dass Harry seine Liway, die auch als Flexi bekannt ist, noch in Phuket heiraten will. Doch dann kam es zum Streit. 

Streit mit Flexi

Wie geht es bei den ATV-Stars und ihren Verlobten nun weiter? Harald Mayr und seine Zukünftige konnten ihren Streit beilegen. Wie der "Amore unter Palmen"-Darsteller "Heute" verriet gab es bereits zwei gescheiterte Versuche. Es soll mit einigen Dokumenten und der Botschaft Probleme gegeben haben. Doch nun ist alles erklärt und der 56-Jährige erzählte "Heute" auch: "Ich habe eine Entschuldigung von der Botschaft bekommen."

Harry nimmt den Nachnamen seiner Frau an

Jetzt war es endlich soweit: Harry hat seine Flexi in Manila auf den Philippinen geheiratet, wie ein Foto (siehe oben) beweist. Nur einen Tag vor der Hochzeit verriet er "Heute", dass er den Nachnamen seiner Ehefrau annehmen werde. Er heißt jetzt demnach Harald De La Cruz.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;