Dieser ATV-Star bringt seine Liebe nach Österreich

Harry und seine Flexi haben geheiratet.
Harry und seine Flexi haben geheiratet.ATV
Bei "Amore unter Palmen" gab es einige Höhen und Tiefen. Für manches Paar gibt es ein "Happy End" und die Reise nach Österreich steht bevor.

Spannender als in der vierten Staffel der ATV-Serie ging es kaum mehr. Lydia und ihr Jamaikaner Markel verlobten sich, trennten sich und waren dann wieder verlobt. Auch Harry fand seine Liebe und wollte Liway, die auch als Flexi bekannt ist, noch in Phuket heiraten, doch dann kam es zum Streit. 

 Jetzt lesen: ATV-Lydia verzweifelt: "Markel hat Erektionsprobleme

 Jetzt lesen: ATV-Lydia und Markel in Österreich – so geht es weiter

Wie geht es bei den ATV-Stars und ihren Verlobten nun weiter? Harald Mayr und seine Zukünftige konnten ihren Streit beilegen. Wie der "Amore unter Palmen"-Darsteller "Heute" verriet gab es bereits zwei gescheiterte Versuche. Es soll mit einigen Dokumenten und der Botschaft Probleme gegeben haben. Doch nun ist alles erklärt und der 56-Jährige erzählte "Heute" auch: "Ich habe eine Entschuldigung von der Botschaft bekommen."

Lydia war verlobt, getrennt und wieder verlobt

Nun steht einer Juni-Hochzeit in Manila nichts mehr im Wege. Gemeinsam mit einer Bekannten will Harry auf die Philippinen reisen und dort seine Flexi heiraten. Und es gibt sogar eine weitere Überraschung: Harry wird den Nachnamen seiner zukünftigen Ehefrau annehmen und wird danach Harald De La Cruz heißen. 

Und das ist jetzt auch passiert, wie er am Samstag gegenüber "Heute" verriet: Harry und seine Flexi haben geheiratet.

 Jetzt lesen: ATV-Harry kandidiert: "Gegen die Korruptionssch***e"

Auch bei Lydia und Markel gab es einige Startschwierigkeiten. Trotz der Markels Erektionsprobleme hielt er um die Hand der Österreicherin an. Doch dann kam das Liebes-Aus und Lydia trennte sich von dem Jamaikaner. Sie spürte nicht die Leidenschaft und sie wolle auch mehr "Körperliches", wie die Österreicherin in der diesjährigen Staffel von "Amore unter Palmen" erklärte. 

Markel ist verheiratet

Glücklicherweise klappte es endlich zwischen beiden. Nach einem Gespräch über Markels Zukunft ging es für beide in eine heiße Nacht. "Wir haben gestern einen wunderschönen Abend erlebt, so hat noch nie ein Mensch mit mir getanzt. Wir hatten natürlich dann auch guten Sex in dieser Nacht", schwärmte Lydia damals. 

"Auch wenn ich mich auf meine Familie freue, vermisse ich Markel sehr. Jetzt muss ich schauen, dass er bald nach Österreich kommt", ist Lydias Fazit. So einfach dürfte sich das aber nicht gestalten. Immerhin ist ihr Verlobter bereits verheiratet und konnte bis jetzt die Scheidung nicht einreichen. Wie wohl der Sinneswandel bei Lydia zustande gekommen ist? Da kommt also noch einiges auf beide zu...

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account aah Time| Akt:
ATVHochzeitSexJamaikaManila

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen