Tv

Überraschung – Helene kehrt zu ihrem Ex zurück

Ende Oktober steht Florian Silbereisen für "Das große Schlagerjubiläum" auf der Bühne. An seiner Seite: seine Ex-Freundin Helene Fischer.

Heute Redaktion
Flori mit seiner Ex Helene Fischer.
Flori mit seiner Ex Helene Fischer.
picturedesk.com

Zwei große TV-Shows mit Florian Silbereisen stehen an:  "Das große Schlagerjubiläum" und "Der große Schlagerabschied". Die erste Sendung wird am 21. Oktober in Leipzig aufgezeichnet.

Diese Stars sind dabei

"Zu Gast sind natürlich viele Stars, die ihn in den bisherigen 99 Shows begleitet haben", heißt es in einem Posting auf Instagram. Fans dürfen sich unter anderem auf Auftritte von Roland Kaiser, Andreas Gabalier und Ross Antony freuen. Auch Jürgen Drews, der bereits mehrmals seinen Abschied von der Bühne ankündigt hat, wird in der Show performen.

    <strong>Helene Fischer beim großen Schlagercomeback:</strong> Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    Helene Fischer beim großen Schlagercomeback: Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    IMAGO images/osnapix

    Ex von Flori hat zugesagt

    Auf einen Gast darf sich das Publikum ganz besonders freuen – nämlich auf Helene Fischer. Sie wird laut dem Posting ebenfalls auftreten. Für ihre Fans dürfte diese Nachricht eine große Überraschung sein. Schließlich sagte sie vor einigen Wochen ihre große Weihnachtsshow ab.

    Der offizielle Grund: die steigenden Infektionszahlen. In einem Statement erklärte Helene: "Ich bedaure es sehr, dass wir unsere Weihnachtsshow absagen mussten. Es ist in diesem Jahr alles noch zu ungewiss, weil man nicht weiß, was da im Herbst wieder auf uns zukommen mag", so Fischer und ergänzt: "Wir haben uns deshalb schmerzhaft gegen die Show entschieden".

      Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
      Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
      Instagram

      VIP-Bild des Tages

        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        ;