Tv

Helene-Show – ZDF streicht Silbereisen einfach raus

Am vergangenen Samstag gab es gleich zwei Highlights mit Helene Fischer. Bei einem wurde ihr Ex Florian Silbereisen einfach rausgeschnitten.

Alexandra Hofbauer
Flori konnte über den Streich aber herzhaft lachen. Vor allem mit seiner Ex Helene Fischer.
Flori konnte über den Streich aber herzhaft lachen. Vor allem mit seiner Ex Helene Fischer.
picturedesk.com

Es war die große Ankündigung des deutschen Senders ZDF. Wer in München bei dem Mega-Konzert von Helene Fischer nicht dabei sein konnte (und trocken blieb), wurde von dem deutschen Fernsehen mit einem Konzertzusammenschnitt entschädigt.

Doch so gut kam die Konzert-Doku "Helene Fischer – Wenn alles durchdreht" bei den Fans nicht an. Neben ironischen Kommentaren auf Twitter, wie: "Jetzt kann ich Helene endlich sehen" [Es wurde beim Konzert kritisiert, dass die Tribünen und der "Gold Circle" zu weit von der Bühne entfernt waren; Anm. d. Red.], gab es noch einen anderen Kritikpunkt.

1/20
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Instagram

    Flori wurde im Regen stehen gelassen

    Der große Überraschungsauftritt von Helene Fischers Ex-Freund Florian Silbereisen wurde einfach herausgeschnitten. Dabei stand Flori im klitschnassen Regen und sagte vor 130.000 Menschen die Schlagerqueen an. "Wir sind alle klitschnass, aber das ist scheißegal. Hinter der Bühne steht sie, die unglaubliche Helene. (…) Sie ist heiß, sie ist mittlerweile genauso nass, so durchgeschwitzt wie ihr, doch das ist völlig egal", waren seine Worte.

    Im Konzertfilm kam Helene dafür gleich auf die Bühne und begeisterte sowohl ihr Publikum im August in München als auch ihre Fans vor den Fernsehern mit ihrem endgeilen Fransen-Look.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram