People

Wegen Helene – Florian Silbereisen-Show bekommt Abfuhr

Helene Fischer oder Florian Silbereisen? Zwei Mega-Shows an einem Tag, da kann sich das Schlagerherz nur schwer entscheiden.

Heute Redaktion
Da konnte er sich nur auf den Kopf greifen: Florian Silbereisen ging beim "großen Schlagercomeback" baden.
Da konnte er sich nur auf den Kopf greifen: Florian Silbereisen ging beim "großen Schlagercomeback" baden.
Instagram

Es ist das erste und auch letzte Konzert, das die Schlagerqueen Helene Fischer 2022 gibt. 130.000 Besucher werden in München zu der Show erwartet. Doch das ist nicht das einzige Schlagerspektakel an diesem Tag. Auch Helenes Ex Florian Silbereisen lädt zu "Die Schlager des Sommers 2022 – Die Märchenschloss-Nacht" ein.

Das langerwartete Konzert nach der Babypause der Sängerin ist ausverkauft und auch wenn die Probe bereits wegen einem Unwetter abgesagt werden musste, ist die Stimmung der Fans ungetrübt. Einige schlugen sogar schon einen Tag vor Konzertbeginn ihre Zelte vor der Arena in München auf.

1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>Helene Fischer beim großen Schlagercomeback:</strong> Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    Helene Fischer beim großen Schlagercomeback: Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    IMAGO images/osnapix

    Fans fahren zu Helene Fischer

    Und Florian Silbereisen? Er wird leider nicht mit von der Partie sein, denn der 41-Jährige hat schon andere Pläne. Im MDR feiert der Ex der Schlagerqueen "Die Schlager des Sommers 2022 – Die Märchenschloss-Nacht" gemeinsam mit Howard Carpendale, Beatrice Egli, Lucas Cordalis, Frank Schöbel, Stefanie Hertel, Bernhard Brink, Michelle, Eloy de Jong, Jürgen Drews und Kim Fisher.

    Die Vorfreude dürfte auch bei dem "Traumschiff"-Kapitän groß sein, denn auf seinem Insta-Profil finden sich schon mehrere Postings dazu. Doch die Fans von Silbereisen geben dem Star eine Abfuhr. So schreibt einer unter die Ankündigung: "Kann nicht, bin bei Helene😍" und ein anderer: "Kann’s leider nicht gucken, weil ich bei Helenes Konzert in München bin😅" Doch glücklicherweise gibt es für solche Fälle eine Lösung, wie der Follower auch weiß: "Aber ich werde es in der Mediathek nachgucken."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema