Überraschung: Pietro soll Baby mit Schweizerin haben!

Pietro Lombardi ist ratlos: Hat er neben Söhnchen Alessio ein Kind, von dem er nichts weiß?
Pietro Lombardiist ratlos: Hat er neben Söhnchen Alessio ein Kind, von dem er nichts weiß?imago images
In einem Instagram-Livestream wird der Sänger von unerwarteten Babynews überrumpelt, die keinesfalls Vaterfreuden in ihm wachrufen.

Bei den Plaudereien mit Pietro Lombardi (28) auf Instagram kann es schon mal richtig turbulent zugehen. Musste sich der Publikumsliebling erst kürzlich die Liebesangeboten einer hartnäckigen Russin mit Hand Fuß abwimmeln, fehlen ihm bei seinem letzten Livestream-Talk kurzzeitig richtig die Worte.

Baby-Skandal im Livestream

Denn auf einmal wird der Pietro-Chat mit Kommentaren überflutet, dass der Sänger ein uneheliches Kind in der Schweiz haben soll. Dort habe nicht nur ein Techtelmechtel mit einer unbekannten Schweizerin Liebesfrüchte getragen, auch alle ansässigen Medien sollen schon längst über den Skandal berichten. Und das inklusive Beweisfotos und sogar Videos! 

Comedian löst Rätsel um Vaterfreuden

Der Popstar ringt nach Worten. "Ich? Wirklich?" will er von der versammelten Truppe wissen und möchte auch den Namen seiner vermeintlichen Affäre wissen. Schließlich erlöst Comedian Hamza Raya den ratlosen Musiker und deckt das Rätsel auf. Der Komiker hat nämlich seine eigene Fan-Community dazu aufgerufen, Pietros Livestream zu crashen und den ehemaligen DSDS-Sieger mit den Babynews zu bombardieren.

Pietro, der bereits Vater seines fünfjährigen Sohnes ist, nimmt's mit Humor: "Bruder, du hast mich Hops genommen", lacht er in die Kamera. "Das erste Mal in meinem Leben." Für gewöhnlich ist es nämlich Lombardi, der sich gerne einen Streich mit seinen Promifreunden erlaubt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen