"Überwältigt": Cheyenne bringt in Graz Tochter zur Welt

Cheyenne Ochsenknecht hat in Graz ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Cheyenne Ochsenknecht hat in Graz ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
imago images
Model Cheyenne Ochsenknecht ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Wochenende hat Töchterchen Mavie in der Steiermark das Licht der Welt erblickt.

Zusammen mit ihrem Lebenspartner Nino lebt das deutsche Model Cheyenne Ochsenknecht (20) schon seit einiger Zeit in Graz. Seit vergangenem Freitag ist nun aus dem Paar ein entzückendes Trio geworden, denn Cheyenne hat ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht. "Wir 3 sind mega überwältigt und unfassbar glücklich", schreibt die Tochter von Natascha (56) und Uwe Ochsenknecht (65) kurz nach der Geburt von Mavie in ihrer Instagram-Story.

Begeisterung für Strampler-Foto

Ihren neugierigen und begeisterten Fans hat sich auch schon einen ersten Schnappschuss ihrer Tochter geschenkt. Darauf trägt die Kleinen einen weißen Strampler, der von "Love"-Schriftzügen übersät ist und vielen Followern aus der Seele spricht. Binnen kürzester Zeit tummeln sich unzählige Glückwünsche und Likes unter dem Baby-Posting.

Auch von Natascha Ochsenknecht gibt es einen ersten frechen Gruß an ihre kleine Enkelin: "Welcome bei den Verrückten", kommentiert sie augenzwinkernd die Ankunft von Mavie. "Endlich bist du da." Als stolze Oma dürfte sie demnächst auch alle Hände voll zu tun haben. Denn auch ihr jüngster Sohn Jimi Blue (31) wird bald zum ersten Mal Papa.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Natascha OchsenknechtUwe OchsenknechtJimi Blue

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen