Niederösterreich

UFO-Alarm in Mank war doch nur flauschiges Wölkchen

Gab es einen Alien-Kontakt in Mank? Eine UFO-Sichtung sorgte für Aufregung. Zahlreiche Personen fotografierten das unbekannte Objekt.

Tanja Horaczek
Für Aufsehen sorgte ein Ufo über Mank.
Für Aufsehen sorgte ein Ufo über Mank.
Privat/Kadla

"Falls meine Katze von ihrem Rundgang nicht mehr heimkommt, wurde sie von Aliens entführt", scherzt der Fotograf dieser UFO-Sichtung in Mank. In den sozialen Medien wurden mehrere Fotos der außerirdischen Wolke, die wie ein UFO aussieht, geteilt.

1/2
Gehe zur Galerie
    Für Aufsehen sorgte ein Ufo über Mank.
    Für Aufsehen sorgte ein Ufo über Mank.
    Privat

    UFO-Wolke gesichtet

    Gesichtet wurde das Wolkengebilde in den frühen Morgenstunden des Montages (10. Oktober 2022). Schon öfters wurden Wolken dieser Form oft für UFOs gehalten. Laut Infos bilden sie sich über Bergspitzen, wenn die Luft beim Antreffen auf der Spitze aufsteigen muss. Beim Abkühlen der Luft bilden sich diese Wolken.

    Auch interessant: UFO über Wien gesichtet

    Mehr zum Thema