Ui, hier ist das Versteckspiel nicht ganz gelungen

Dieser kleine Braunbär sieht tatsächlich so aus, als würde er - ziemlich unerfolgreich - mit dem Fotografen verstecken spielen wollen.
Dieser kleine Braunbär sieht tatsächlich so aus, als würde er - ziemlich unerfolgreich - mit dem Fotografen verstecken spielen wollen.Peter Cairns / Minden Pictures / picturedesk.com
Fotografen verbringen oft Tage und Wochen in der Wildnis um auf das perfekte Bild zu warten. Manchmal gelingt ihnen aber ein lustiger Schnappschuss.

Guck, guck? Die vielen Wildtiere in unserer Bildergalerie haben eines gemeinsam - sie sind keine großen Meister des Versteckens, versuchen es aber sehr beherzt. Klick dich einfach durch und lass dich von den vielen, niedlichen Tieren bezaubern. Unser Herz haben sie defintiv erobert.

Lesen Sie auch: Gruselig und fantastisch! Diese Fotos fesseln die Welt >>>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
Stadt- und WildtiereTierschutzFotografieBärFisch

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen