Wildtiere

Ui, hier ist das Versteckspiel nicht ganz gelungen

Fotografen verbringen oft Tage und Wochen in der Wildnis um auf das perfekte Bild zu warten. Manchmal gelingt ihnen aber ein lustiger Schnappschuss.

Christine Kaltenecker
Teilen
Dieser kleine Braunbär sieht tatsächlich so aus, als würde er - ziemlich unerfolgreich - mit dem Fotografen verstecken spielen wollen.
Dieser kleine Braunbär sieht tatsächlich so aus, als würde er - ziemlich unerfolgreich - mit dem Fotografen verstecken spielen wollen.
Peter Cairns / Minden Pictures / picturedesk.com

Guck, guck? Die vielen Wildtiere in unserer Bildergalerie haben eines gemeinsam - sie sind keine großen Meister des Versteckens, versuchen es aber sehr beherzt. Klick dich einfach durch und lass dich von den vielen, niedlichen Tieren bezaubern. Unser Herz haben sie defintiv erobert.

    Bei folgenden Tieren hat es mit dem Versteckspiel nicht ganz so toll geklappt.
    Bei folgenden Tieren hat es mit dem Versteckspiel nicht ganz so toll geklappt.
    Gary Bell / Minden Pictures / picturedesk.com
    ;