Wohnen

Um 17 Millionen Euro wohnst du wie eine Kardashian

Khloé Kardashian verkauft ihr 1,8 Hektar großes Anwesen in Calabasas, in dem einst auch Justin Bieber und die Ex-Frau von Eddie Murphy wohnten.

Christine Scharfetter
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Khloe Kardashians Calabasas-Villa ist derzeit für 17 Millionen Euro auf dem Markt.<br>
    Khloe Kardashians Calabasas-Villa ist derzeit für 17 Millionen Euro auf dem Markt.
    The Society Group

    Da braucht jemand wohl einen Tapetenwechsel: Khloé Kardashian trennt sich von ihrer Villa im kalifornischen Städtchen Calabasas. Allerdings muss der neue Käufer tief in die Tasche greifen, denn die Schwester von Kim Kardashian-West möchte für das 1,8 Hektar große Anwesen satte 17 Millionen Euro - und damit 10 Millionen Euro mehr, als sie 2014 dafür hinlegte.

    Die 35-Jährige hatte es damals von Justin Bieber gekauft. Vor dem Pop-Star wiederum wohnte darin Nicole Murphy. Hollywood-Star Eddie Murphy hatte das Haus während der Trennung für seine Ex-Frau erstanden.

    Sieben Schlafzimmer, Gästehaus, Fitnessstudio und Weinkeller

    Auf 1000 Quadratmetern Wohnfläche verteilen sich sieben Schlafzimmer und acht Badezimmer, ein eigenes Fitnessstudio, und eine Bar. Sollte der Wein ausgehen, wird man vielleicht im Weinkeller fündig. Für romantische Abende sorgen gleich sechs Kamine. Ihr habt oft Gäste über Nacht da und die sieben Schlafzimmer reichen nicht aus? Kein Problem, da wäre noch das Gästehaus und für die Luxusautos sind gleich zwei Garagen vorhanden. Den vorhandenen Pool brauchen wir wohl nicht zu erwähnen, der versteht sich auf einem solchen Anwesen schließlich von selbst.

    Über neugierige Nachbarn braucht man sich hier übrigens keine Sorgen zu machen, denn es handelt sich um eines der wenigen Häuser, die am Malibu Canyon liegen und damit perfekt abgeschottet sind. Dennoch ist der Ausblick von der Terrasse aus atemberaubend.