Welt

Sex unbefriedigend – Polizei muss in Puff eingreifen

Kurioser Einsatz für die deutsche Polizei am Sonntag: ein Mann hatte sich in einem Bordell verschanzt. Sein Motiv setzte dem Ganzen die Krone auf.

Roman Palman
Teilen
Ein Mann nimmt die Dienste einer Prosituierten in Anspruch.
Ein Mann nimmt die Dienste einer Prosituierten in Anspruch.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Der 26-Jährige hatte sich mitten in der Nacht in einem Zimmer des Etablissements in Hagen eingesperrt und geweigert, das Bordell zu verlassen, weil er "mit den erbrachten Leistungen nicht zufrieden" gewesen war, so die Exekutive laut "TAG24" in ihrem Bericht.

Um 4.50 Uhr früh musste schließlich die Polizei einschreiten. Die Beamten forderten den renitenten Freier mehrfach auf, das Gebäude zu verlassen und sprachen auch einen Platzverweis aus, jedoch kümmerte das den jungen Mann nicht. Er verhielt sich durchgängig aggressiv und kooperierte nicht mit den Beamten.

Schließlich musste die Festnahme ausgesprochen werden, dabei kamen auch Handschellen zum Einsatz. Der offensichtlich alkoholisierte 26-Jährige wurde zur "Ausnüchterung und Beruhigung" in Polizeigewahrsam genommen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf