People

Unbeliebt! Oliver Pocher am Ballermann ausgebuht

Oliver Pocher ist kein gern gesehener Gast im Megapark. Während seiner Performance wurde er ausgebuht und brach den Auftritt sogar frühzeitig ab.

Alexandra Hofbauer
Oliver Pocher performt sein WM-Lied im Megapark.
Oliver Pocher performt sein WM-Lied im Megapark.
IMAGO/nicepix.world

"Hurra, hurra ... wir Katar" ist der WM-Song von Moderator und Lästerkönig Oliver Pocher. In dem Kultlokal "Megapark" auf Mallorca gab es kein "Hurra" für Oli.

Frech ist der RTL-Moderator auf jeden Fall, nun scheint das Karma zurückgeschlagen zu haben. Wie Pocher und auch "DDP" berichten, verlief der Auftritt des fünffachen Vaters anders als erwartet. Als er in dem Ballermann-Klub seinen WM-Song präsentierte gab es Buhrufe statt Applaus. Der 44-Jährige brach seinen Auftritt sogar nach 20 Minuten ab, geplant waren eigentlich 30.

Pocher nimmt's locker

Doch wer gut austeilen kann, muss auch einstecken können. "Was für ein Auftritt im 'Megapark'", meldet er sich in seiner Insta-Story nach seiner Performance zu Wort. "Immer wieder lustig. Klar, gibt es den einen oder anderen, der buht auch schon mal. Passiert. Da muss man dann durch."

1/11
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher und <strong>Michael Wendler </strong>sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    Oliver Pocher und Michael Wendler sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    imago images

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram