Digital

Uncharted 4 PlayStation 4 Bundle Limited Edition ver...

Heute Redaktion
Teilen

Pünktlich zum Release von Uncharted 4 am 10. Mai hat Sony PlayStation wieder ein spezielles Limited Edition Paket geschnürt. Es enthält ein limitiertes PS4-System mit 1TB in Gray Blue mit aufgedrucktem Bild von Nathan Drake sowie einen passenden DUALSHOCK 4 Wireless-Controller und ein Exemplar von Uncharted 4: A Thiefs End auf Blu-ray Disc. Mit freundlicher Unterstützung von PlayStation verloste "Heute Games" eine der schicken Konsolen - der Gewinn wurde verlost.

Pünktlich zum verloste "Heute Games" eine der schicken Konsolen - der Gewinn wurde verlost.

Nathan Drakes (vielleicht) finales Abenteuer geht mit dem Game-Blockbuster Uncharted 4: A Thief's End über die Bühne. Nach dem Motto "Sic Parvis Magna" - "Großes aus kleinen Ursprüngen" - gibt es dazu das limitierte PlayStation 4 System, das in keiner Sammlung eines echten Abenteuer-Helden fehlen darf.

Teilnehmer ließen sich die Chance nicht entgehen!

Mit "" hattet ihr die Chance, selbst Besitzer einer der limitierten Uncharted-Konsolen zu werden.  Dafür musstet ihr nicht mal viel tun:

Entweder ihr ...

... liked und teilt (optional) das Gewinnspiel-Posting von  (ihr müsst Fan der Seite sein) auf eurer Facebook-Seite, oder

... liked und teilt (optional) das Gewinnspiel-Posting von  (ihr müsst Follower der Page sein) auf eurem Instagram-Profil.

Die Limited Edition Uncharted PlayStation 4 wurde am 17. Mai 2016 um 16 Uhr per Zufall unter allen Teilnehmern verlost.

Gewinnspiele, die unter veröffentlicht werden, werden nicht von Facebook unterstützt und stehen in keiner Verbindung zu Facebook.

Nehmen Gewinner ihren Gewinn nicht innerhalb von 5 Tagen entgegen (Frist Sonntag, 22. Mai 2016, 23.59 Uhr) verfällt der Gewinn und wird neu unter den Teilnehmern ausgespielt.