Digital

Uncharted 4 Pre-Order-Trailer setzt auf Slow-Mo-Action

Heute Redaktion
Teilen

Kaum ein Spiel wird von den Fans sehnsüchtiger erwartet als der Spiele-Blockbuster des Jahres 2016 schlechthin, Uncharted 4: A Thiefs End. Nur noch wenige Monate und der vorläufige Höhepunkt um die Geschichte des charismatischen Abenteurers Nathan Drake, erscheint endlich exklusiv für PlayStation 4. Ein Pre-Order-Trailer macht nun schon richtig Lust auf Abenteuer.

Kaum ein Spiel wird von den Fans sehnsüchtiger erwartet als der Spiele-Blockbuster des Jahres 2016 schlechthin, . Nur noch wenige Monate und der vorläufige Höhepunkt um die Geschichte des charismatischen Abenteurers Nathan Drake, erscheint endlich exklusiv für PlayStation 4. Ein Pre-Order-Trailer macht nun schon richtig Lust auf Abenteuer.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, zeigt sich Nathan Drake in halsbrecherischer Slo-Mo-Action im brandneuen Uncharted 4 Pre-Order-Trailer – ein Fest für Liebhaber bombastisch inszenierter Action-Spektakel. Das Game selbst erscheint am 10. Mai 2016.

Zur Story von Uncharted 4 ist bisher wenig bekannt. A Thief's End soll drei Jahre nach dem dritten Teil spielen und Abenteurer Nathan Drake hat sich eigentlich zur Ruhe gesetzt - bis sein totgeglaubter Bruder Sam auftaucht und "Nate" schon mitten in einem Piratenabenteuer ist.

;