Life

Und wo ist die Mode geblieben?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Schwere Brüste, noch schwererer Bauch: Sophia Cahill ist im achten Monat. Das konnte das britische Glamour-Model allerdings nicht davon abhalten, im Eva-Kostüm neue Hüte zu präsentieren, wie blick.ch berichtet.

Schwere Brüste, noch schwererer Bauch: Sophia Cahill ist im achten Monat. Das konnte das britische Glamour-Model allerdings nicht davon abhalten, im Eva-Kostüm neue Hüte zu präsentieren, wie blick.ch berichtet.

Eines kann man der 28-Jährigen sicher nicht vorwerfen, nämlich dass sie scheu ist. Die ehemalige Miss Wales hatte jedenfalls keine Probleme damit, am Mittwoch im Rahmen der Fashion-Week in London splitterfasernackt neue Hutmode vorzuführen. Neben ihrem stattlichen Babybauch bekam die Welt dabei auch ihre Tattoos zu sehen – inklusive Stern im Intimbereich.

Alles nur Show

Neben Sophia Cahill zogen auch der britische Komiker Jeff Leach (28) und drei weitere weibliche Models blank. Eine reine PR-Strategie, wie Hutmacherin Robyn Coles (31) offen gesteht. "Ich wollte, dass die Leute zu meiner Show kommen, obwohl ich eine unbekannte Designerin bin."