Niederösterreich

Unfall auf A1 verursachte kilometerlangen Stau

Am Freitag ereignete sich auf der A1 Richtung Wien ein weiterer Unfall. Darin verwickelt waren drei Fahrzeuge. Verletzt wurde jedoch niemand.

Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Am Freitag kam es auf der A1 Fahrtrichtung Wien zu einem Verkehrsunfall.
    Am Freitag kam es auf der A1 Fahrtrichtung Wien zu einem Verkehrsunfall.
    DOKU-Niederösterreich

    Am Freitag kam es auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Wien erneut zu einem Unfall, in den gleich drei Fahrzeuge verwickelt waren. Eines davon, ein Transporter, kam dabei sogar auf der Seite zu liegen.

     Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß aber niemand.

    Die Feuerwehr Pöchlarn führte die Fahrzeugbergung zwei der Fahrzeuge durch. Das Dritte war noch soweit fahrbar, sodass es die Weiterfahrt selbstständig weiterführen konnte.

    Auf der A1 Richtung Wien kam es Freitagnachmittag in weiterer Folge zu etlichen Kilometern Stau.

    Pkw krachte in Bootsanhänger

    Das ist schon der zweite Unfall binnen eines Tages auf der A1, der für Staubildung sorgte. Freitagnachmittag ereignete sich nämlich bereits ein kurioser Unfall auf der Westautobahn bei Ybbs.

    Ein Pkw fuhr auf einen Bootsanhänger auf. Laut Angaben der Landespolizeidirektion NÖ führte ein technisches Gebrechen zu dem Unfall. Das Auto mit dem Anhänger wurde immer langsamer. Der hinter ihm fahrende Lenker konnte noch ausweichen, doch der Wagen danach nicht mehr. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Mehr dazu hier >>

    1/58
    Gehe zur Galerie
      <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
      20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
      Leserreporter