Wien

Unfall bei Blaulicht-Fahrt – Wiener Polizistin verletzt

Am späten Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Unfall im 14. Wiener Gemeindebezirk. Ein Polizeiauto war involviert.

Teilen
Unfall im 14. Bezirk<br>
Unfall im 14. Bezirk
Leserreporter

Am Donnerstag ereignete sich gegen 17.20 Uhr ein Verkehrsunfall in Wien-Penzing. An der Kreuzung Zehetnergasse und Linzer Straße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrzeug und einem Polizeiwagen. Ein Leserreporter beobachtete den Vorfall und berichtete, dass das Polizeiauto im Einsatz gewesen sei.

Auf "Heute"-Anfrage bei der Polizei wurde mitgeteilt, dass es sich um einen laufenden Einsatz eines Funkwagens der Polizei handelte. Die genauen Umstände sind noch nicht geklärt und bedürfen weitergehender Untersuchungen. Fest steht, dass es zu einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug gekommen ist. Zur Schuldfrage konnte die Pressestelle der Polizei am Nachmittag noch nicht Stellung beziehen. 

Laut Angaben der Polizei trug eine Beamtin eine Verletzung durch den Crash davon. Darüberhinaus liegen zum jetztigen Zeitpunkt keine Informationen über weitere Verletzte vor. 

Der Unfall ereignete sich um 17.20 Uhr.
Der Unfall ereignete sich um 17.20 Uhr.
Leserreporter
    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;