Community

Jetzt 50 Euro für Foto mit dieser Whatsapp-Nr. gewin...

Heute Redaktion
Teilen

Uns, der "Heute"-Redaktion, sind unsere Leser wichtig - nicht nur in der Zeitung, sondern auch online auf "Heute.at". Und jetzt könnt ihr noch einfacher Leserreporter werden!

Wir sehen unsere Leser als Partner und möchten euch aus diesem Grund den Kontakt zur Redaktion noch leichter machen. Die Redakteure von "Heute" geben täglich alles, um euch die besten und heißesten Geschichten zu liefern. Aber auch wir können unsere Augen nicht überall haben – und genau da kommst du ins Spiel!

E-Mails schreiben war gestern! Ab heute kannst du nämlich unter der Telefonnummer 0670 400 400 4 ganz einfach per WhatsApp deine Story an die Redaktion schicken. Ganz egal, ob es sich um Fotos oder Videos handelt: Leserreporter werden und 50 Euro kassieren war noch nie so einfach wie jetzt. Speicher dir die Telefonnummer unserer Redaktion im Handy ein und schon kann es über WhatsApp losgehen.

Schickt uns eure Bilder und Videos aus eurer Umgebung, von Kuriositäten, Geschehnissen oder Stars, die euch über den Weg laufen. Und verdient damit bares Geld!

Als Leserreporter habt ihr die Chance, nicht nur euren Namen bei den Bildern und Videos zu lesen, sondern auch auf einfache Art und Weise zu Geld zu kommen. Wir belohnen euren Einsatz, wenn euer Foto in der Zeitung und euer Video auf "Heute.at" veröffentlicht wird mit 50 Euro.

Achtung: Achte immer auf die Privatsphäre von Unfallopfern und verletzten Personen. Bringe dich oder andere niemals in Gefahr – filme oder fotografiere nicht, während du hinter dem Steuer eines Autos sitzt. Die Einsatzkräfte dürfen unter keinen Umständen bei ihrer Arbeit behindert werden.

Polizeisprecher Paul Eidenberger erklärt, was Leserreporter dürfen – und was nicht:

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 4004 und kassiere 50 Euro!

Mehr zum Thema
;