People

Unfall beim ORF – "Dancing Stars"- Aus für Sarkissova? 

Auf den sicheren Jurystühlen wäre ihr das wohl nicht passiert: "Dancing Star" Karina Sarkissova hat sich beim Training schwer verletzt. 

Filip Lalic
Trainingsunfall bei "Dancing Star"-Sarkissova
Trainingsunfall bei "Dancing Star"-Sarkissova
Instagram/dimitar_stefanin

Schmerzhafte Szenen liegen hinter der Primaballerina und ehemaligen "Dancing Star"-Jurorin Karina Sarkissova (39), die ab dritten März selbst als Promi-Tänzerin auf dem Parkett stehen wird. Vergangenen Dienstag hat sie sich während dem Training schwer verletzt. 

Die Verblüffung war groß, als verkündet wurde, dass die russische Tänzerin Karina Sarkissvoa heuer das Jurypult gegen Tanzschuhe tauschen wird. In den vergangenen Jahren kommentierte die quirlige Ballerina die Leistungen der prominenten Amateur-Tänzer. Jetzt wechselt sie die Seiten und wird mit Tanzpartner Dimitar Stefanin (28) das ORF-Parkett unsicher machen

1/10
Gehe zur Galerie
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Denise Auer

    Training mit schwerwiegenden Folgen 

    Das Glück scheint zur Zeit nicht wirklich an der Seite der hübschen Blondine zu sein. Hat sie sich vergangenen Herbst das Bein gebrochen und musste sechs lange Wochen Gips tragen, plagte Karina zum Auftakt der Trainingseinheiten eine schwere Grippe. Jetzt die nächste Schreckensnachricht: Beim "Dancing Stars"-Training mit Profi-Partner Dimitar Stefanin passierte das nächste Malheur. 

    In seinen Insta-Stories berichtet Dimitar über das Unglück.
    In seinen Insta-Stories berichtet Dimitar über das Unglück.
    Instagram/dimitar_stefanin

    "Habe mir möglicherweise die Nase gebrochen", verkündet Sarkissova nach dem harten Training in Dimitars Insta-Story (Achtung: nur 24 Stunden online!). "Wir fahren jetzt ins Spital und machen ein Röntgen. Aber im Moment blutet es noch", so die Tänzerin. Dimitar entschuldigt sich reumütig bei Sarkissova, meint aber, dass solche Unfälle beim Tanzen leider immer wieder vorkommen können. 

    Zum Gesundheitszustand von Karina Sarkissova und ob die Nase tatsächlich gebrochen ist, gibt es aktuell Stand noch keine Updates. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz