Unfall-Schock! Angelo Kellys Sohn Gabriel im Spital

Angelo Kelly hat einen guten Draht zu seinem ältesten Sohn, er unterstützt Gabriel wo er nur kann.
Angelo Kelly hat einen guten Draht zu seinem ältesten Sohn, er unterstützt Gabriel wo er nur kann.action press / Action Press / picturedesk.com
Schock-Nachricht für Angelo Kelly! Der älteste Sohn des "Kelly Family"-Sängers Gabriel musste nach einem Sportunfall ins Spital eingeliefert werden.

Es hätte eigentlich ein gemütliches Basketball-Spiel unter Freunden werden sollen, doch dieses endete für den ältesten Sohn des ehemaligen "Kelly Family"-Sängers Angelo Kelly im Krankenhaus. Wie der "Express" berichtet, kam der 20-Jährige nach einem verfehlten Korbwurf seines Kumpels mit dem falschen Fuß auf und ein lauter Knacks war zu hören.

Zunächst dachte Gabriel Kelly nur an eine Überdehnung, im Krankenhaus dann der Schock: Der Fuß ist gebrochen!

Mit Gips wieder im Fitnessstudio

"Bin bei nem Basketballspiel umgeknickt und hab' höchstens mit ner Überdehnung gerechnet, kam aber mit nem gebrochenem Fuß und schickem Gips vom Krankenhaus zurück 😂!", meldet sich der Kelly-Spross bei seinen mittlerweile knapp 70.000 Followern - mit einem aussagekräftigen Foto:

Doch wer jetzt glaubt, Gabriel würde ein wenig ruhiger treten, der irrt. "Die Videodrehtage und TV-Shows werden in den nächsten Tagen/Wochen auf jeden Fall interessant, aber es wird nicht schlapp gemacht!".

In seiner aktuellen Insta-Story zeigt sich der 20-Jährige, der als Rapper und Influencer groß durchstarten möchte, trotz Gipsfuß bereits wieder schwitzend in der Fitnesskammer. Wie Papa Angelo das wohl findet?

HIER >> Strenge Diät – Kelly-Sohn isst nur diese fünf Lebensmittel

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Angelo KellyBasketballVerletzungKrankenhausSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen