Strenge Diät – Kelly-Sohn isst nur diese 5 Lebensmittel

Angelo Kelly mit Sohn Gabriel Kelly im Jahr 2019
Angelo Kelly mit Sohn Gabriel Kelly im Jahr 2019imago images/Future Image
Gabriel Kelly (20) träumt von einem muskulösem Körper. Auf Instagram verrät er, wie er sein Ziel erreichen will. 

Angelo Kellys Sohn Gabriel hat vor einigen Wochen seine Ernährung komplett umgestellt, um noch fitter zu werden. Das Ergebnis zeigt er nun auf Instagram. Tatsächlich hat der 20-Jährige ordentlich Muskeln aufgebaut.

Nicht jedem gefällt's

Von vielen Fans erntet er dafür Komplimente: "Wow", "unfassbar" und "Hammer" heißt es unter anderem in den Kommentaren. Doch nicht allen gefällt's. Manche finden, er übertreibt's. "Toll, aber ich mag dich auch ohne Muckies", schreibt etwa ein User.

Auf dem Speiseplan standen fünf Lebensmittel

Für seinen Körper hat Gabriel jedenfalls hart gearbeitet. Das heißt: Viel Sport und eine strikte Ernährung. Die vergangenen Wochen nahm er von nur fünf Lebensmittel zu sich: Eier, Hühnchen, Reis, Haferflocken und Brokkoli. Es handelt sich dabei um die sogenannte "Oldschooldiet". Eine Diät, die eigentlich Bodybuilder vor Wettkämpfen machen. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Angelo KellyDiät

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen