Schlager

Unfall-Schock! Schlager-Duo platzt Reifen bei voller Fa

Auf dem Weg zu einer Autogrammstunde verunfallt das erfolgreiche Schlager-Duo. Fredi und Martin von "Fantasy" kommen mit dem Schrecken davon.

Jochen Dobnik
1/12
Gehe zur Galerie
    Seit den 1990er-Jahren sind Fredi und Martin als Fantasy unterwegs.
    Seit den 1990er-Jahren sind Fredi und Martin als Fantasy unterwegs.
    Sandra Ludewig

    Die Jungs von "Fantasy" waren gerade auf der Autobahn Richtung Reutlingen (Deutschland) unterwegs, als plötzlich der rechte Vorderreifen ihres dunkelblauen Mercedes platzte. Doch die beiden Schlagerstars haben Glück im Unglück. "Wir haben 1.000 Schutzengel gehabt und uns ist nichts passiert", schreiben Fredi und Martin auf Instagram.

    Die geplante Autogrammstunde musste natürlich kurzfristig angesagt werden, doch das kümmert die Fans nicht. Sie sind erleichtert und glücklich, dass ihren Lieblingen, die gerade erst ihr brandneues Album "Mitten im Feuer" veröffentlicht haben, nichts Schlimmeres geschehen ist. "Euch kann man nicht ersetzen!!! Reifen ist Sch...nuppe, kann man ersetzen. Passt auf Euch auf, bitte", schreibt ein weiblicher Fan, und spricht damit wohl vielen Fantasy-Anhängern aus dem Herzen.

    1/4
    Gehe zur Galerie
      Schlager-Duo Fantasy
      Schlager-Duo Fantasy
      Foto: Sandra Ludewig