Welt

Sechs Freunde fuhren im Fiat 500 – fünf sind nun tot

In der Nähe der italienischen Hauptstadt Rom wurden bei einem Verkehrsunfall fünf junge Menschen getötet. Eine weitere schwebt in Lebensgefahr.

David Huemer
Bei einem Unfall nahe Rom wurden fünf junge Menschen getötet.
Bei einem Unfall nahe Rom wurden fünf junge Menschen getötet.
Vigili del Fuoco

Bei einem tragischen Verkehrsunfall in der Nähe von Rom wurden fünf junge Menschen im Alter von 17 bis 22 Jahren getötet. Eine sechste Person, die sich an Bord des Fiat 500 befand, wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Über den aktuellen Gesundheitszustand ist zur Stunde nichts bekannt. 

Die sofort alarmierten Einsatzkräfte kämpften um das Leben der Autoinsassen. Für die fünf Unfallbeteiligten kam allerdings jede Hilfe zu spät, sie verstarben noch am Unfallort.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer auf der "Via Nomentana" die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich daraufhin mehrmals. Die Polizei ist derzeit mit der Aufarbeitung des Unfalls beschäftigt. 

Insgesamt standen 118 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettung im Einsatz. 

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;