Life

Unfassbar! 25-Jährige speckt 90 Kilo zur Modelfigur ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Simones Weg zur Gesundheit" heißt die Seite der 25-jährigen Simone Anderson, die bereits mehr als 220.000 Nutzer begeistert. Der Grund dafür ist für viele nicht zu fassen. Die 185 Zentimeter große, junge Frau wog 2014 169 Kilogramm. Nach einem Jahr waren es nur noch 77 Kilo und die Frau sieht nun auch nach zwei Jahren wie ein Fitnessmodel aus. Wie sie das geschafft hat, beschreibt sie auf ihrer Seite.

"Simones Weg zur Gesundheit" heißt , die bereits mehr als 220.000 Nutzer begeistert. Der Grund dafür ist für viele nicht zu fassen. Die 185 Zentimeter große, junge Frau wog 2014 169 Kilogramm. Nach einem Jahr waren es nur noch 77 Kilo und die Frau sieht nun auch nach zwei Jahren wie ein Fitnessmodel aus. Wie sie das geschafft hat, beschreibt sie auf ihrer Seite.

Besonders beeindruckend: Ein Video mit Zusammenschnitten ihrer Selbstaufnahmen zeigt die drastische Transformation der Frau. Viele Nutzer können gar nicht glauben, dass es sich um ein und dieselbe Frau handelt. Ihren Weg zur Gesundheit startete die selbstständige Friseurin und Kosmetikerin Ende August 2014. "Ich hatte immer Probleme mit meinem Gewicht und habe mich immer auf Radikaldiäten verlassen, aber so schnell wie ich abnahm, nahm ich auch wieder zu", so Anderson.



 


Ein von Journey To Health (@simone_anderson) gepostetes Video am 29. Aug 2016 um 2:27 Uhr




Dann entschied die Neuseeländerin, ihr Leben grundlegend zu ändern. Mit einem Fitnesstraining und einer langfristigen Diät verlor sie bis Ende Oktober 18 Kilo und unterzog sich dann einer Schlauchmagen-Operation, bei der ein großer Teil des Magens entfernt wird. Nach einem Jahr waren schließlich 89,1 Kilo runter - die 77 Kilo hat sie bis heute gehalten. hat bereits über 90.000 Aufrufe. Simones nächstes Ziel: einen Halbmarathon laufen.