Welt

Unfassbar: US-Eltern spritzten ihren Kindern Heroin!

Heute Redaktion
Teilen

Ein unglaublicher Fall von Kindesmisshandlung erschüttert die USA: Ein junges Paar hat seinen drei Kleinkindern regelmäßig Heroin verabreicht. Sie stellten damit ihren Nachwuchs ruhig.

Charges: Ashlee Hutt, 24, injected heroin into her children ages 2, 4, & 6. They reportedly called it "feel good medicine"
— Kevin McCarty (@KevinKIRO7)

Ashlee Hutt (24) und Leroy McIver (25) wurden bei der Jugendwohlfahrt angezeigt; jemand hatte gemeldet, sie wären mit Drogen in Kontakt. Als die Behörde die beiden Mädchen (2 und 4) und den Buben (6) abholte, entdeckte sie Nadeleinstiche auf ihren Körpern. Die Rabeneltern wurden in Spanaway, US-Bundesstaat Washington, festgenommen.

Laut dem Buben nannten Mama und Papa die Droge "Wohlfühlmedizin" oder "Schlafsaft". Er beschrieb die "Medizin" als "weißes Pulver, das mit Wasser gemischt war". Nachdem die Kinder es gespritzt bekommen hatten, schliefen sie ein.

Mit Tests konnten Rückstände der Droge bei zwei Kindern festgestellt werden. Die Eltern haben gestanden, heroinabhängig zu sein, bestreiten allerdings die Vorwürfe, ihre Kinder unter Drogen gesetzt zu haben. Die Kleinen befinden sich mittlerweile bei Pflegeeltern.

;