Fashion and Beauty

Unfassbar, was Steirerin (34)alles für ihr Aussehen tut

Elizabeth aus der Steiermark träumt vom perfekten Aussehen und lässt sich dafür im Jugendmekka Los Angeles sogar Strom durch die Bauchmuskeln jagen.

Elizabeth: "Die Schönheit ist für mich wie eine Maske!"
Elizabeth: "Die Schönheit ist für mich wie eine Maske!"
ATV

"Im Fitnessstudio könnte ich nie 20.000 Crunches machen in 30 Minuten", sagt Elizabeth. Die 34-jährige Steirerin tut alles, um das perfekte Aussehen zu erlangen. Und so lässt sie sich für 30 Minuten lang Strom durch die Bauchmuskeln jagen. Immerhin soll dabei Fett verbrannt und Muskeln aufgebaut werden.

Schönheitseingriffe wie Brustvergrößerungen oder Botox spritzen gehören zu Elizabeths Alltag: "Die Schönheit ist für mich wie eine Maske. Das Äußerliche von mir ist, was alle Leute sehen." Doch der Kampf um die vollkommene Perfektion wäre ihr fast zum Verhängnis geworden und eine Krankheit blieb fast unentdeckt: Elizabeth leidet an einer genetischen Nierenerkrankung.

"Das ist mein Traum"

"Das ist mein Traum. Ich bin gestorben und in den Himmel gekommen", sagt Simona (44), als sie am Balkon ihres künftigen Hauses die letzten Vorbereitungen für ihre bevorstehende Verlobungsparty trifft. Sie stößt mit ihrem Verlobten Ted, Familie und Freunden an und lässt sich bereits als zukünftiges Ehepaar feiern.

Währenddessen begibt sich Schauspieler Alain (44, Wien) auf eine Reise in die Vergangenheit. Vor genau elf Jahren ist er nach L.A. gekommen. Der Grund: Die Flucht aus seiner damaligen Realität. "Als ich zuerst aus Österreich weg bin, wusste ich nicht, dass ich versuche meinen Dämonen zu entfliehen. Ich hatte nur die Idee, dass woanders alles besser ist."

Zwei Jahre nach seiner Ankunft hat er den Alkohol für sich aufgegeben, Hilfe von Freunden und Bekannten angenommen. Er wollte es allen zeigen, die nicht an ihn glaubten. Ist jetzt seine große Zeit gekommen?

"Very Good for Hollywood" immer am Dienstag ab 20:15 Uhr auf ZAPPN und PULS 4

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;