"Sie geht mit dem Typen in die Kiste" – Model packt aus

Model Gerda Lewis offenbart: Ihre Freundin hinterging sie mit ihrem Ex
Model Gerda Lewis offenbart: Ihre Freundin hinterging sie mit ihrem ExInstagram/ Screenshot
Wie kann man Freunden so etwas antun? Das muss sich Gerda Lewis gerade fragen. Sie datete einen Mann, den eine Freundin zu sich ins Bett holte.

Gemeiner Verrat – so krass wurde die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis von einer Freundin hintergangen! Bisher hat es bei der ehemaligen "Bachelorette" mit der Liebe nicht besonders gut geklappt.

Steirerin (32): "Ich suche Partner für Porno-Filme"

Über Instagram gibt das Model nun eine wirklich schockierende Geschichte preis. "Da vertraust du einer 'Freundin' und sie geht bei der ersten Gelegenheit mit dem Typen, den du datest, in die Kiste" berichtet sie.

RTL-Moderatorin (26) macht jetzt "Playboy"-Ansage

"Bin einfach sprachlos"

Und die 30-Jährige legt nach und sagt: "Deine andere Freundin weiß das, sagt dir monatelang nichts und schläft jeden Tag bei dir im Haus. Bin einfach sprachlos."

Verona Pooth im Anzug, doch alle schauen nur DARAUF

Wer genau hinter diesem Verrat steckt, gibt die ehemalige GNTM-Kandidatin nicht bekannt. Gerda gibt aber zu, dass sie Menschen zu schnell vertraut. Jedoch gibt es zum Glück auch Freunde, auf die sie sich verlassen kann.

DARUM zeigt sich Cathy Hummels (34) so oft nackt

"Ich bin so froh, dass ich an einer Hand abzählen kann, wem ich wirklich vertraue", stellt das Model klar und scheint mit dem Thema abgeschlossen zu haben.

Die geheimen Wünsche der Österreicher beim Sex

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account wil Time| Akt:
LoveLiebePeopleStarsGerda Lewis

ThemaWeiterlesen