RTL-Moderatorin (26) macht jetzt "Playboy"-Ansage

RTL-Moderatorin Lola Weippert auf Instagram – zeigt sie bald noch mehr Haut?
RTL-Moderatorin Lola Weippert auf Instagram – zeigt sie bald noch mehr Haut?Screenshot/ Instagram
RTL-Moderatorin Lola Weippert (26) macht immer mal wieder Fragerunden mit ihren Instagram-Followern. Diesmal ging es um den "Playboy" und OnlyFans.

In einer Fragerunde auf Instagram äußerte sich Lola Weippert zu einigen Themen! Unter anderem, wie sie zu OnlyFans steht und ob sie sich selbst in einer Ausgabe des "Playboy"-Magazins sieht.

Steirerin (32): "Ich suche Partner für Porno-Filme"

Auf die Frage, ob sie vorhabe, einen OnylFans-Account zu erstellen, postete sie einen lustigen Schnappschuss von sich und scherzte: "Natürlich! Und da gibt's dann nur die ganz heißen, unwiderstehlichen Bilder wie dieses hier!"

DARUM zeigt sich Cathy Hummels (34) so oft nackt

"Verstehe die Frage nicht"

Und auch bei der Frage mit dem "Playboy" erlaubte sich die 26-jährige Moderatorin einen Spaß. Sie bearbeitete ihr Gesicht, auf dem sie eine lustige Grimasse schnitt, auf ein ehemaliges Cover der Zeitschrift.

Verona Pooth im Anzug, doch alle schauen nur DARAUF

"Verstehe die Frage nicht", schrieb Lola zu dem Foto! Scheint also nicht so, als würde sich die junge Frau in nächster Zeit einen OnlyFans-Account zulegen, geschweige denn ein Shooting mit dem "Playboy" planen.

Wienerin lässt für den "Playboy" alle Hüllen fallen

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account wil Time| Akt:
LiebeLoveErotikSPC_TITLEPlayboy

ThemaWeiterlesen